Montag, 13. Juli 2015

Gelesene Bücher/ Rezensionen (Link)

Empfehlenswerte Bücher
Rezensionen (Link) (Dick gedruckt, manche sind rot, aber das macht keinen Unterschied, ob rot oder schwarz)


(Zahlen)
A/Ä
  • A long way down (Nick Hornby) 
  • About a boy (Nick Hornby)
  • Ach wie gut, dass niemand weiß (Alexa Henning von Lange)
  • Alice im Wunderland (Lewis Carroll)
  • Allein unter Schildkröten (Marit Kaldhol)
  • Alles dreht sich (Rosemarie Eichinger)
  • Alles, was ich sage, ist wahr (Lisa Bjärbo)
  • Am Sonntag stirbt Alison (Katja Klimm)
  • Am tiefen Grund (Diana Sweeney)
  • Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte (Paulo Coelho) 
  • Apokalypse Z (Manel Loureiro) 
  • Atme nicht (Jennifer R. Hubband)
  • Auf einmal ist alles anders (Heidi Hassenmüller)
  • Ausgelöscht (Cody McFadyen)
B
  • Bedroht (Hans Kuppel) 
  • Bella und das Mädchen aus dem Schtetl 
  • Between Love and Forever (Elizabeth Scrott)
  • Bevor du gehst (James Preller)
  • Bevor ich sterbe (Jenny Downham)
  • Bis aufs Haar (K.A. Harrington)
  • Blind Date (Brigitte Blobes)
  • Boot Camp (Morton Rhue)
  • Brida (Paulo Coelho)
  • Bunker Diary (Kevin Brooks)
  • By the time you read this I will be dead (Julie Ann Peters)
C
  • Coraline (Neil Gaiman)
  • Crank (Ellen Hopkins)
  • Crossfire 1 (Sylvia Day)
  • Crossfire 2 (Sylvia Day)
  • Crossfire 3 (Sylvia Day)
D
E
  • Echt (Christoph Scheuring)
  • Egal wohin (Franziska Moll)
  • Ein Jahr voller Wunder (Karen Thompson Walker)
  • Eine Tat wie diese (Amy Efaw)
  • Eine wie Alaska (John Green)
  • Eines Tages Baby (Julia Engelmann)
  • Einfach unvergesslich (Rowan Coleman) 
  • Eingeschlossen (R.L. Stine)
  • Eisseele (Birgit Schieper)
  • Elf Minuten (Paulo Coelho)
  • Endzeit (Liz Jensen)
  • Erbamen (Adler Olsen)
  • Every Day (David Levithan)
  • Every you, Every me (David Levithan)
  • Extinction (Kazuaki Takano) 
F
  • Fahrenheit 451 (Ray Bradbury)
  • Forbidden (Tabitha Suzuma)
  • Frostgras (Angelika Lauriel)
  • Für immer vielleicht (Cecelia Ahern)
G
  • Gone Girl (Gillian Flynn)
H
I
  • Ich gegen dich (Jenny Downham)
  • Ich hau erst mal ab (Johanna Nilsson)
  • Ich werde immer da sein, wo du auch bist (Nina Lacour)
  • Ich will dich sterben sehen (Pierre Lemaitre)
  • Ich will schlafen (Helen Walsh)
  • Ich wollte es wäre gestern (Mirjam Mous)
  • Ich wünschte, ich könnte dich hassen (Lucy Christopher)
  • Ich. darf. nicht schlafen. (Steve Watson)
  • Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte (Jessica Park)
J
  • Joyland (Stephen King) 
K
  • Kaputte Suppe (Jenny Valentine)
  • Kill Girl (A.R.Torre) 
  • Killing God (Kevin Brooks)
  • Krähnenmädchen (Erik Axl Sund)
L
M
  • Magna Mater (E.W.Heine)
  • Mängelexemplar (Sarah Kuttner)
  • Mein Herz und andere schwarze Löcher (Jasmine Warga) 
  • Mein Weg zu dir (Nicholas Sparks)
  • Meine erste Lüge (Marina Mander)
  • Mitternachtsweg (Benjamin Lebert) 
  • Mucksmäuschentot (Gordon Reece)
  • My Book of Life by Angel (Martine Leavitt)
N

  • Nach Hause (Eugen Egner) 
  • Nackt schwimmen (Carla Guelfenbein)
  • Nichts was im Leben wichtig ist (Janne Teller)
  • No Exit (Daniel Grey Marshall)
  • No&Ich (Delphine de Vigan)
  • Number 1 (Rachel Ward)
  • Number 2 (Rachel Ward)
  • Number 3 (Rachel Ward)

O/Ö
  • OH. MEIN. GOTT. (Meg Rosoff)
  • Ohne dich kein Sommer (Jenny Han)
  • Ohne ein Wort (Linwood Barclay)
P
  • Pampa Blues (Rolf Lappert)
  • Perfekt ist Jetzt (Tim Tharp)
  • Pinocchios Abenteuer (Carlo Collodi)
S
  • Schändung (Jussi Adler-Olsen) 
  • Schaum (Joanna-Yulia Kluge)
  • Schizo (Nic Sheff) 
  • Schöne neue Welt (Aldous Huxley)
  • Sei lieb und büße (Janet Clark)
  • Sei wie ein Fluß, der still die Nacht durchströmt (Paulo Coelho)
  • Shades of Grey 1 (E.L. James)
  • Shades of Grey 2 (E.L. James)
  • Shades of Grey 3 (E.L. James)
  • Sieben Minuten nach Mitternacht (Patrick Ness/Siobhan Dowd)
  • Silver Linings (Mattheus Quick)
  • Slam (Nick Hornby)
  • Sofies Welt (Jostein Gaarder)
  • Sorry (Zoran Drvenkar)
  • Splitter (Sebastian Fitzek)
  • Stirb, mein Prinz (Tania Carver)
  • Sturm (Nicholas Shakespeare)
T
U/Ü
V
  • Verfallen (Esther Verhoef)
  • Veronika beschließt zu sterben (Paulo Coelho)
  • Vertrau mir nicht (Rooke Morgan)
  • Vom Atmen unter Wasser (Lisa- Maria Dickreiter)
  • Vom Finden der Liebe (David Lampson)
  • Von ganzem Herzen Emily (Tanya Byrne)
W
Z
  • Ziemlich krumme Dinger (Skuse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Kommentare ;)