Dienstag, 17. November 2015

Dead End von Sharon Bolton (abgebrochen)

Inhalt:

Cambridge ist für seine anerkannten Universitäten bekannt und an einer Universität auch für die Anzahl der begangenen Selbstmorde.

Die Polizei und auch das Therapeutenteam denken sich, dass es um eine Art ,,Trend'' geht oder dass sie durch bestimmte Internetforen beschließen, sich das Leben zu nehmen. Denn die Selbstmorde haben keinen ,,übliche Durchführung'', wo man sich von einem Hochhaus stürzt oder eine Überdosis an Tabletten zu sich nimmt. Einige zünden sich an und andere finden eine Möglichkeit, ihren Kopf sauber abzutrennen.

Nun soll DC Lacey FLint verdeckt ermitteln. Sie soll den Lockvogel spielen, sich an der Uni als depressive Studentin einnisten und alles beobachten.
Als sie selbst zum Opfer wird, weiß sie, dass sie die nächste sein wird, die sich das Leben nimmt.



Meine Meinung: Nicht Empfehlenswert (1/5) (Zeitverschwendung)

Ich habe das Buch abgebrochen, weil es einfach nur langweilig war. Am Anfang hoffe ich noch auf eine Spannungssteigerung, aber als es sich auf Seite 70 nicht verbessert hat, habe ich aufgehört.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Kommentare ;)