Mittwoch, 10. Februar 2016

Und alle so Yeah! von Rebecca Martin

Inhalt: 

Nachdem Elina ihren Erotikroman veröffentlicht hat, wurde er zum Bestseller und sie damit immer unglücklicher. Das verdiente Geld auf ihrem Konto fühlt sich unverdient an und sie weiß nicht, was sie mir ihrem Leben anfangen soll. Jeden Tag ist ihr erster Gedanke: ,,Und jetzt so?'', um wenigstens etwas zu machen, macht sie einfach irgendetwas. Denn das Leben wartet nur drauf, gelebt zu werden.



Meine Meinung: Nicht empfehlenswert (0/5)

Ich konnte mich nicht mit Elina identifizieren, überhaupt nicht. Weder mit ihrer Art, noch mit der Tatsache, dass sie irgendwie nichts macht. Sie denkt, es gebe nichts, was sie machen könnte. Mit ihrer Person und mit ihrem Leben. Sie ist eine Person, die einfach mal so sagt, dass sie Kinder haben möchte. Nicht weil sie Kinder haben möchte, sondern damit sie überhaupt etwas tut. Das ist armselig.
Elina in Kurzfassung: verwirrt, ein hoffnungsloser Fall, Gehirn nicht vorhanden? 

Ich weiß nicht genau, was sie mit ihrem Leben macht. Sie probiert sich aus, sie ist ja erst 19, aber öfters bis zum Erbrechen zu Trinken, ehh ja... kann man machen, wenn man will (?).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Kommentare ;)