Dienstag, 12. April 2016

Dann mach ich eben Schluss von Christine Feher (abgebrochen)

Inhalt: 
Max ist gestorben und er lässt seine Schwester, seine Freundin und seinen besten Freund zurück. Sie alle haben im Auto gesessen, aber alle haben überlebt, außer er. Nach der Beerdigung kommt ein junger Mann vorbei und will Maxs ersteigerten Kunstmaterialen. Aber Max würde diese nie verkaufen, außer sein Tod war geplant... 




Meine Meinung: Nicht empfehlenswert (0/5)

Ich habe das Buch abgebrochen, weil es langweilig war. Der Anfang war komisch, aber nicht normal-anfang-komisch, sondern wieso-schreibt-sie-das-komisch. Irgendwie hat man an den Handlungen und dem Schreibstil gemerkt, dass die Autorin aus Deutschland kommt. (Kein Rassismus, aber ich mag wohl keine deutschen Bücher.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Kommentare ;)