Sonntag, 13. September 2015

Kill Girl von A.R.Torre

Inhalt:
Deanna Madden lebt seit mehreren Jahren im Apartment 6E. Sie verlässt nie ihre Wohnung, niemals, und macht niemandem auf. Aber sie lebt ein schönes Leben.
oder besser gesagt: auch ein zweites Leben, denn Deanna ist gleichzeitig auch Jessica. Jessica, die ihr Geld durch das Internet verdient. Jessica, die ein Cam-Girl ist.
Deanna weiß, dass sie nicht normal ist. Schon als kleines Kind wurde ihr das bewusst, als ihre Mutter dem Drang zu Töten nicht mehr widerstehen konnte und somit ihre Familie getötet hat. Nur sie hat ihre Mutter verschont. Nur sie lebt noch und nun lebt auch der Drang zu Töten in ihr.
Deshalb hat sie diese Lebensstrategie entwickelt:
1. Sich in dieser Wohnung einzusperren, damit sie niemanden tötet.
2. Niemandem aufmachen, damit sie niemanden tötet.
3. Sich nicht verlieben, damit sie niemanden tötet.
Doch dann gerät alles außer Kontrolle.
weitere Informationen:
Das Buch wird aus der Perspektive von mehreren Menschen geschrieben, die aber alle mit Deanna verbunden sind. Meistens wird es aber aus ihrer Perspektive geschrieben.
A.R.Torre schrieb nach dem Erfolg mit ihrer Innocence-Trilogie diesen weiteren erotischen Roman und lebt zurzeit mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Florida. Im September wird ihr neues Buch ,,Hollywood Dirt’’ herauskommen.
Meine Meinung: Nicht empfehlenswert
Mich hat das Buch leider nicht überzeugen können, weil ich die Geschichte ziemlich unglaubwürdig fand. Trotzdem muss ich sagen, dass sie mich überrascht hat und ich nicht mit dieser Entwicklung des Buches gerechnet habe. Außerdem war die Protagonisten etwas nervig, weil sie meistens ihre Gefühle nicht kontrollieren konnte und ziemlich hin und her gerissen war. Was einerseits verständlich ist, wenn man töten will und gleichzeitig auch wieder nicht, aber andererseits einem ab der Mitte vom Buch störend vorkommt.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Kommentare ;)